News

17.09.2016, 21:35 Uhr | Wohltmann/Kipker
Die JU sagt danke! – großer Erfolg bei den Kommunalwahlen 2016
Die JU sagt danke für die Kommunalwahlen 2016 – danke für das Vertrauen, das die vielen Wähler in die jungen Kandidaten gesetzt haben und danke für das Engagement der jungen Menschen, die sich kommunalpolitisch engagieren möchten!
Landkreis Diepholz - Von den zehn Kandidaten, die bei den Wahlen unterstützt wurden, sind sieben in die Räte oder in den Kreistag eingezogen. Wir gratulieren ganz herzlich: Finn Kortkamp für seine Wiederwahl in den Gemeinderat Stuhr und den Kreistag; Dr. Dennis-Kenji Kipker für den Einzug in den Gemeinderat Weyhe; Beke Lührs und Leo Heckmann wünschen wir viel Erfolg im Samtgemeinderat Bruchhausen-Vilsen; Benjamin Müller gratulieren wir zu seinem neuen Mandat im Stadtrat Sulingen; Holger Rabbe und Björn Drebbermüller wünschen wir ebenfalls viel Erfolg als neue Ratsherren in Barnstorf bzw. Drebber.
31.01.2017, 18:59 Uhr