Freundes & Förderkreis

Liebe Freundinnen und Freunde,

die Junge Union (JU) ist eine starke Gemeinschaft, die uns auch nach der aktiven Zeit miteinander verbindet. Einmal JU’ler, immer JU’ler!Um diesen Zusammenhalt zu stärken und weiterhin in Kontakt zu bleiben, ist vor einigen Jahren der Freundes- und Förderkreis der Jungen Union im BezirksverbandFelix SemperHannover (FFÖK) entstanden. In diesem engagieren sich heute sowohl aktive bzw. ehemals aktive JU'ler als auch Unterstützer der Jungen Union aus Reihen der CDU. Die FFÖK zudem das Ziel, den JU Bezirksverband ideell sowie finanziell zu unterstützen

Einmal jährlich findet ein Get-Together statt, zu dem alle Mitglieder, Freunde und Gäste des FFÖK herzlich eingeladen sind.

Wir freuen uns über weitere Unterstützer!

Viele Grüße

Felix Semper

Vorsitzender

Den derzeitigen Vorstand bilden:

Felix Semper - Vorsitzender

Fiene Kohn - Finanzbeauftragte

Dr. Maria Flachsbarth MdB - Stellv. Vorsitzende
(kraft Amtes als Vorsitzende des CDU-Bezirksverbandes)

Jesse Jeng - Stellv. Vorsitzender
(kraft Amtes als Vorsitzender des JU-Bezirksverbandes)

Die gespendeten Beiträge sind im Rahmen der für die Parteienfinanzierung zur Verfügung stehenden Sätze steuerlich absetzbar. Zum Ende eines jeden Jahres wird von der Bezirksgeschäftsstelle der CDU unaufgefordert eine entsprechende Bescheinigung über gezahlte Beiträge verschickt. Wir würden uns freuen auch Sie bald in unserem Kreis begrüßen zu können.